- Back to Home »
- Benutzerdaten , gefährden , gehackt , möglicherweise , Store »
- UPS Store gehackt, möglicherweise Benutzerdaten gefährden
Die UPS-Store ist die neueste Einzelhandelskette in einer Datenschutzverletzung führt zu den Diebstahl von Kreditkartendaten von Kunden ausgerichtet sein.
Die Versand- und Business-Services-Speicher teilte am Mittwoch, dass 51 US-Läden in 24 Staaten über eine Malware Intrusion auf dem Speicher-Computersystemen gehackt hatte. Die Verletzung beeinträchtigt etwa 1 Prozent aller UPS-Informationsspeicher.
Das Unternehmen hat festgestellt, dass Kunden, die eine Kredit- oder EC-Karte bei diesen Geschäften zwischen 20. Januar 2014, und 11. August 2014, verwendet die Verletzung ausgesetzt haben könnte. Privatkunden-Informationen, die möglicherweise durchgesickert zählen Namen, Postanschriften, e-Mail-Adressen sowie Kredit-und Debitkarten.
Verwandte Geschichten Hack Krankenhaus-Kette führt zum Diebstahl von bis zu 4,5 M Benutzerdaten mehr Einzelhändler angeblich Opfer Urlaub Datenschutzverletzungen Michaels bestätigt Verletzung gemachten fast 3 M Kreditkarten P.F. Chang zeigt weitere details auf Daten gegen Hacker nab 1.2 b Kennwörter in kolossalen Bruch, sagt Sicherheitsfirma
"Ich verstehe diese Art des Vorfalls kann störend und Frustration verursachen. Ich entschuldige mich für alle Angst können dies unseren Kunden verursacht haben. Bei The UPS Store das Vertrauen unserer Kunden von größter Bedeutung ist,"sagte The UPS Store Präsident Tim Davis in einer Erklärung. "Sobald wir das potenzielle Malware Eindringen bewusst wurde, bereitgestellt wir umfangreiche Ressourcen, um schnell und dieses Problem beheben. Unsere Kunden können sicher sein, dass wir erkannt und vollständig den Vorfall enthalten."
Die Firma wurde Kenntnis von der Verletzung, nachdem die US-Regierung der Kette benachrichtigt, dass es eine "breit angelegte Malware Intrusion" in seinem System entdeckt hatte. Die UPS-Store gemietet einer IT-Sicherheitsfirma, weiter zu untersuchen. Diese Firma liegt dann die Malware in die 51 Speicher-Systeme.
Die Hack in The UPS Store kommt inmitten einer scheinbaren Uptick im Sicherheitsverletzungen bei Einzelhandelsfilialen. Einzelhandel Riesen Target ergab im Dezember, dass Hacker Kreditkartendaten für mehr als 110 Millionen Kunden gewonnen, die in ihren Filialen Ende letzten Jahres eingekauft. In den letzten Monaten, Kunstgewerbe Einzelhandel Michaels Ladenketten, Kaufhaus Neiman Marcus, und Restaurantkette P.F. Chang offenbart, Sie seien Opfer von Sicherheitsverletzungen, die darauf abzielen, Kunden-Kreditkarten-Informationen zu stehlen.
Die UPS-Store sagte, es beseitigt die Malware ab August 11 und potenziell betroffene Kunden der Verletzung mitgeteilt hat. Das Unternehmen bietet Identitätsschutz und Kredit Überwachungsdienste an die Kunden.
Tags: Security Hacking Malware über den Autor