Der Eurobot entkommt seine Befehle von Hunderten von Meilen. Video Screenshot von Michael Franco/CNET

Wenn Sie schon einmal ein ferngesteuertes Auto als Kind, wissen Sie, dass das Ding um nicht immer den reibungslosen Betrieb. Die Beine der Küchentisch von meiner Mutter sah sicherlich ihren Anteil der Unfälle von meine unpräzise Manöver.

Also, sich vorstellen Sie, einen Auto-sized Rover ab etwa 250 Kilometer entfernt, zu betreiben, während der Bewegung mit mehr als 17.000 Meilen pro Stunde. Das ist was man ESA-Astronaut hat letzte Woche (siehe Video unten).

Verwandte Geschichten Rosetta Sonde macht historische Comet Rendezvous Gaia Satelliten 3D-Zuordnung der Galaxis Watch wunderschöne HD-Video von der Raumstation aus seiner Heimat an Bord der internationalen Raumstation (ISS) beginnt, Alexander Gerst hat die ESA Eurobot Rover durch eine Reihe von Manövern vor Ort in den Niederlanden. Gerst hatte den Rover bewegen und Bilder, die dann zurück zu ihm auf der Raumstation gebeamt wurden.


"Das war das erste Mal Eurobot aus dem Weltraum kontrolliert wurde, als Teil eines Experiments, Kommunikations-und Operationen zu validieren, die letztlich für zukünftige bemannte Erforschung Missionen verwendet wird", sagte Kim Nergaard, Leiter Advanced Mission Konzepte der ESAS Europäischen Space Operations Center, in einer Erklärung.

Die Kommunikationsverbindung zwischen den Rover und die ISS passiert über "ein neues Netzwerk, die Befehle speichert, wenn Signale unterbrochen werden, wenn direkte Sichtlinie mit Erde oder die Flächeneinheit verloren geht, sie weitergeleitet, sobald der Kontakt wieder hergestellt, ist", sagte die ESA. "In die Zukunft, Steuerung von Robotern auf Mars oder Mond erfordert eine Art von"Space Internet"an Telecommands senden und empfangen von Daten. Solche Netze müssen auch aufnehmen Signal Verzögerungen über große Entfernungen, wenn man bedenkt, dass Astronauten und Rover auf dem Mars Mission-Controller auf der Erde verknüpft werden müssen."

Der Eurobot-Rover die Gerst gesteuert ist ein Lander, der eines Tages selbst zu erforschen, dem Mond oder Mars finden kann. Es kann entweder von einem on-Board oder--wie einfach sich--Remote von Astronaut in einem nahegelegenen Schiff oder auf einem nahe gelegenen Planeten betrieben werden. der Rover kann bis zu 330 Pfund und hat zwei Roboterarme, die mit einer Vielzahl von Werkzeugen ausgerüstet werden können nach der ESA. Es hat auch fortgeschrittene Vision-Systeme, einschließlich eine 3D-Kamera und Kraft-und Drehmoment.

Ferngesteuertes Auto hätte ich als nur wurde ein Kind mit dieser Art von Getriebe ausgestattet. Ich bin sicher, dass meine Mutter Möbel stark profitiert hätten!

Tags: Crave Sci-Tech Raum über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -