Googles Android läuft auf 80 Prozent der weltweit Smartphones. CNET

Wenn Verbraucher Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets herunterladen möchten, ist es meist Google oder Apple, die Rolle des Gatekeepers zugewiesen hat.

Aber ist das die Art, wie, die es sein muss?

Verizon am Mittwoch verweigert einen Bericht von The Information, dass der Träger ein app-Store für Geräte mit Googles Android Betriebssystem prepping.

Eine Sprecher der Fluggesellschaft sagte CNET hat "keine Pläne", ein Geschäft zu bauen, obwohl die Informationen von ihrem Bericht steht.

Egal was Verizon tut wirft das Potenzial für den app Store Wettbewerb Fragen, die sinnvoll auf Google oder Apple in ihrer Dominanz app-Marktplätze übernehmen könnte. Google und Apple hat auf Anfragen für eine Stellungnahme nicht reagiert.

App Stores sind ein großer Bestandteil der Markt der modernen mobilen. Sie schlagen vor, welche apps Menschen sollten installieren, bis zu 30 Prozent der Umsätze zu extrahieren und speichern Kreditkartendaten, die macht es einfacher, Millionen von Nutzern an andere Domänen wie Musik oder Bücher von apps erweitern zu überzeugen. Aber es ist schwer, Kunden zu erhalten, die gewöhnt einen Vertriebskanal zu einem anderen verschoben werden, und es ist schwer, Koax-Entwickler ihre apps auf mehrere app-Stores zu übermitteln.

Das app-Entdeckung-Geschäft ist zunehmend attraktiv, wie Verbraucher weiterhin Verlagerung weg von desktop-Computern auf Handys und Tablets. Mit der Migration Surfen im Internet mit einem Allzweck-Browser geworden weniger verbreitet als Menschen apps, die auf bestimmte Funktionen zugeschnitten umarmen. Apples und Googles Geschäfte haben mehr als 1 Million apps.

Natürlich gibt es andere app-Stores. Amazon und Microsoft haben ihre eigenen Schaufenster. Und es gibt kleinere Dienste wie Xyo oder Quixey, die darauf abzielen, die app-Entdeckung. Aber es gibt keine Go-to-Alternativen zu den beiden Tech-Giganten.

Für Fluggesellschaften zu versuchen, diese Rolle zu füllen ist eine interessante Perspektive. Sie haben es schon versucht. Im Jahr 2010 starteten mehrere Fluggesellschaften--darunter Verizon--eine Initiative Großhandel Anwendungen Gemeinschaft genannt, die versucht, einen globale app-Speicher zu schaffen. Sie verriegelt die Anstrengung im vergangenen Jahr.

Aber die Informationen Bericht zufolge könnte ein Träger seine Position um locken die Menschen weg von Google und Apple Stores nutzen. Beispielsweise könnte es gewähren apps in einem eigenen speichern einen Geschwindigkeitsvorteil Netzwerk oder discount-die Kosten für Daten, die von Anwendungen verwendet.

Wireless-Industrie app Stores würde eine Ambition, den verlorenen Einfluss über den Gebrauch der mobile Software freizugeben angeben. Aber erste Kunden begeistert von Carrier app Stores wäre schwer.

"Es müssten eine wesentliche Änderung Verbraucher Gewohnheit," sagte Sameet Sinha, Analyst bei der Investmentbank B. Riley und Co. Er fügte hinzu, dass Kunden verwendet, um zum download von spielen direkt vom Träger haben, aber sie schon weniger abhängig von drahtlosen Unternehmen für Inhalte in den letzten Jahren, nachdem das iPhone in der Popularität stieg.

Hinflug Herausforderer app Stores um Kunden zu gewinnen, wie bereits von The Information unterscheiden könnte, wäre eine mehr interaktive Erfahrung als Googles Spiel speichern. Nutzung des Marktplatzes konnte kontextuelle Algorithmen, um app-Vorschläge für die Verbraucher, die auf der Grundlage von, was sie im Moment tun zu drücken. Zum Beispiel beim Frühstück könnte im Store Oberfläche eine Finanz-app zu gehen mit Ihren Morgenkaffee oder apps zu reisen, wenn Sie in einem Auto sind. Strategie ist Googles Kernkompetenz: Verwendung von Daten, um Erfahrungen zu personalisieren. Die Suche Riese hat investiert in eigene voraussschauende Service Google jetzt-- und es gibt keinen Grund Google kann nicht diese Funktionalität in eigenen app-Store zu integrieren.

"Für Google, es bedeutet nur, dass sie benötigen, um mehr über diese Tools bieten", sagte Sinha. "Google muss diesem Startpunkt sein. Es gibt keinen Grund, dass auf sie nicht zu verlieren, die sollten."

Die Beförderungsunternehmen Herausforderung ähnelt dem anderer Firmen wetteifern um ihre Anwesenheit auf mobilen Geräten zu erhöhen, hastig auf Plattformen von Google und Apple gehören. Da Apple die Software Änderungen von Fremdfirmen geschlossen wird, haben Unternehmen konzentriert, auf Android--die 80 Prozent der weltweit Smartphones--Befugnisse an Boden gewinnen. Im Januar kaufte Yahoo den Start Aviate, die übernimmt ein Android-Telefon home-Bildschirm Oberfläche relevante Inhalte und app-Vorschläge, ähnlich was Verizon angeblich zu tun gedenkt. Im April Twitter kaufte eine Firma namens Cover, das ähnlich funktioniert.

Ähnliche Geschichten Handicapping Googles 'Pferd in jedem Rennen' Strategie Google präzisiert ehrgeiziger Plan: Android Weltherrschaft Marissa Mayer will Yahoo gross in Mobile. Treffen Aviate

Beförderungsunternehmen Motivation könnte auch von Googles Entscheidung etwas im vergangenen Jahr die Einnahmen reduzieren, dass sie mit Fluggesellschaften und Hardware-Partner, von 25 auf 15 Prozent in den meisten Fällen gemeinsam entspringen. Siebzig Prozent der Einnahmen geht an die Entwickler, die apps machen. Google machte $ 2 Milliarden auf seinem app-Speicher vor Wahlaufsichtsbehörde zwischen Netzbetreibern und Handy-Hersteller, dem Bericht zufolge.

Für Google ist seine Spiel-Shop ein wichtiges Geschäft, obwohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein für das Unternehmen, das projiziert wird, um $ 67 Milliarden in diesem Jahr machen. Ursprünglich nannte den Android Market, wurde im Spiel-Store im Jahr 2008 angekündigt. Downloads aus dem Speicher überschritten die von Apples iOS App Store um rund 60 Prozent im zweiten Quartal, nach mobile Analytics Firma App Annie. Die Firma sagte auch, jedoch, dass Apples App Store noch etwa 80 Prozent mehr Umsatz verdient.

Googles neueste Gewinnbericht entfielen "andere Einnahmen" das Google Spiel Vertrieb umfasst, 10 Prozent des Gesamtumsatzes. Die Zahl stieg um 53 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf $ 1,6 Milliarden.

Das Unternehmen hat große Hoffnungen für Google zu spielen, wie es versucht, Android um mehr als nur Smartphones, sondern auch alles aus Smartwatches für Fernsehgeräte, Armaturenbretter dominieren zu erweitern. Im Spiel-Store könnte der Ort sein, wo Menschen ihre Unterhaltung, und es könnte sein, dass die nahtlose Content-Bibliothek, die alle diese unterschiedlichen Android-Mobilgeräte verbindet, sagte Sinha.

"Google hat die Möglichkeit, ein Stück davon nehmen," Sinha sagte, "und ihre Kontrolle darüber behalten."

Tags: Mobile Google spielen Google über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -