Matt Elliott/CNET

Ich habe WordPress verwendet, zeitweise in den Jahren für Projekte hier und da, aber es war nicht bis gestern, die ich in dieser Ausgabe der Zeilenabstand für Absatzumbrüche lief. Ich helfe einen Freund mit einer Zustand-Senat-Kampagne-Website in diesem Sommer und war Aktualisierung seiner Veranstaltungsseite, die bevorstehende House Partys und Debatten aufgeführt.

Ich wollte kurze Textzeilen zu gruppieren, so dass die Informationen über jedes Ereignis mit einer Absatz mit doppeltem Zeilenabstand-Pause, dann trennen jedes Ereignis einzeilig, waren. Aber jedes Mal, wenn ich am Ende einer Zeile die EINGABETASTE drücken WordPress mit zweifachem Zeilenabstand, hinzufügen eine extra Zeile, wo ich es nicht wollte.

Ich habe versucht, die standard Absatzformatierung an Adresse umstellen, aber das hat nicht funktioniert. Ich habe dann versucht, Umzug aus dem Visual Editor auf den Text-Editor und Hinzufügen von meinem eigenen HTML-Zeilenumbrüche, aber WordPress hartnäckig meine Tags entfernt, wenn ich die Seite neu aufgelegt.

Zum Glück stieß ich auf eine Tastenkombination, bevor ich alle meine Haare herausgezogen. Wenn Sie Shift-Enter drücken, fügt es einen Zeilenumbruch im Gegensatz zu eine Absatzmarke, sodass Sie Blöcke von Zeilenabstand zu erstellen.

Haben Sie alle WordPress-Tricks des Handels? Wenn ja, teilen Sie bitte in den Kommentaren unten.

Tags: Internet über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -