Aereo der Kampf ums Überleben war einen Rückschlag Donnerstag behandelt, wenn ein Bundesgericht die streaming Fernsehen-Service Argument zurückgewiesen, dass es als Kabel-TV-Dienst erkannt werden sollen.

Die geschlossenen Gesellschaft, die der Oberste Gerichtshof im Juni sagte war illegal erneut übertragen TV-Übertragungen über das Internet, muss seinen Fall zu ihrer Verteidigung Kabelfernsehen weiterhin ein Bundesgericht U.S. Circuit Court of Appeals entschied Donnerstag. Aereo, ein Startup, das in 11 Städten der USA betrieben verwendet Arrays von winzigen, einzelnen Antennen, terrestrische Fernsehen abholen und dann streamen, Programmierung für zahlende Kunden.

Bei einem Sieg an die Sender verklagen Aereo stillzulegen stellte der Oberste Gerichtshof, dass die streaming-TV-Service grundsätzlich die gleiche wie eine Kabelgesellschaft war aber nicht Pay-TV-Sender die gleichen Gebühren Kabel-Unternehmen müssen, einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. (CBS, die Muttergesellschaft von CNET, zählt die Sender verklagen Aereo.)

LINKS zum Thema Aereo ist illegal, Gerichtshof sagt, in großen Gewinn für die Sender innerhalb der Techniker mit dem Ziel Aereo durch rechtliche TV-Reifen hält Aereo den juristischen Krieg trotz des Obersten Gerichtshofs Verlust

Das Unternehmen reagierte zur Zeit durch eine Änderung der rechtliche Argument, Umstellung von NULL Lizenzmodell auf eine Art, bekannt als eine gesetzliche Lizenz, eine lizenzfreie-System eingerichtet, in der Copyright Act von 1976, die Kabelsysteme auf urheberrechtlich geschützte Programmierung zu übertragen, durch die Zahlung von Lizenzgebühren mit der Lizenzierung des US Copyright Office ermöglicht. Die Änderung würde Aereo, seinen Weg zu zahlen und fortzusetzen Neuübertragungen ohne Zustimmung der Rundfunkveranstalter ermöglichen.

Der Fall wurde an die zweite Court Of Appeals, zurückgegeben, das zuvor, eine einstweilige Verfügung abgelehnt, Aereo, nach der Oberste Gerichtshof Umkehr vor zwei Monaten zu stoppen. Als Reaktion auf das Urteil, Aereo bekannt gegeben, es würde "pause" Operationen die es herausfindet seinen nächsten Umzug, fügte hinzu, dass des Unternehmens "Reise ist weit entfernt von fertig."

Aereo appellierte die einstweilige Verfügung zum zweiten Court Of Appeals für weitere Erwägungen es eine Kabelgesellschaft gesetzliche Lizenz berechtigt sei. Das Gericht verweigert diese Anforderung in einer kurzen Urteil Donnerstag.

"Wir überlassen das Amtsgericht zu prüfen, ob die Probleme in diesen Fällen korrekt ausgelöst werden, und wenn ja, in der Regel auf die Probleme in erster Linie," erklärte der Gerichtshof in seinem Urteil von zwei Seiten.

Ein Aereo-Sprecherin lehnte eine Stellungnahme über das Urteil.

CNET Joan E. Solsman zu diesem Bericht beigetragen.

Tags: Internet Aereo über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -