Apples iPhone 5 s (links) und iPhone 5 C. Apple

Näherrückenden unweigerlich die Freigabe des angeblichen Apple iPhone 6, fallen Einzelhändler die Preise für das iPhone 5 s und 5 C.

Ein Walmart-Sprecher sagte CNET, dass ab Donnerstag 09 Ortszeiten, der Händler den Preis für die iPhone 5 s $79 und das iPhone 5 C auf eine bloße 97 Cent fallen wird. Die iPhone 5 s war zuvor $99 und die 5C $29.

Verwandte Geschichten iPhone 5 s und 5C kommen zu Walmart Nein-Vertragspläne Best Buy $200 iPhone Trade-in Kredit iPhone 6 bietet: jedes Gerücht über die Angaben, Datum und Größe des nächsten Apple-Smartphone

Diese neuen Preise gelten für alle verfügbaren Farben des Smartphones und können nur mit einem zwei-Jahres-Vertrag über AT&T, Verizon, Sprint oder US Cellular verwendet werden.

In der Regel als Apple rüstet sich seine neue iPhone freigeben, zu Preissenkungen Einzelhändler der aktuellen Handys, die sie auf Lager haben. Wochen vor dem iPhone 5 s und 5C debütierte im vergangenen September, der Preis des iPhone 5 stürzte an Einzelhändler wie Wal-Mart, Best Buy und Ziel.

Die gesenkte Kosten für das iPhone 5 s und 5C ist nicht der einzige Hinweis darauf, dass das angebliche iPhone 6 bevorsteht. Die Gerüchteküche hat in den vergangenen Monaten mit durchgesickerten Bildern ein 4,7-Zoll und ein größeres 5,5-Zoll-Telefon mit einer verbesserten Kamera und reversible USB-Kabel wieder hochgekocht. Spekulationen Pflöcke der Release-Termin für September.

Tags: Apple Handys Tech Industrie über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -