Joan E. Solsman/CNET

Bis Ende des Jahres haben Netflix Kundenstamm ein neues europäisches Flair.

Forscher IHS Donnerstag schätzungsweise Netflix Expansion in Kontinentaleuropa im September 5 Millionen auf 6 Millionen neue Abonnenten, hinzukommen, die ein Fünftel der gesamten Abonnenten zu diesem Zeitpunkt darstellen würde.

Das fällt am Ende was Wall-Street-Analysten Voraussagen sind optimistisch. JP Morgan-Analyst Doug Anmuth, die Netflix-Aktie positiv Preise, rechnet das Unternehmen etwa 5 Millionen Abonnenten in den neuen Märkten bis Ende des Jahres zu gewinnen. Michael Pachter von Wedbush, wer an der Börse negativ ist, rechnet 4,15 Millionen internationalen Neumitglieder in der zweiten Hälfte--einschließlich all jene in Ländern gewonnen wo Netflix bereits eine Präsenz hat.

Die streaming-Video-Firma hat internationales Wachstum eine der obersten Prioritäten, und noch vor der großen Rollout im September, der Fokus bezahlt wurde hat. Es 1,1 Millionen internationalen Member hinzugefügt im letzten Quartal im Vergleich zu den 570.000 neuen inländischen Kunden streaming es gewonnen. Es ist eine wichtige Taktik für Netflix, seine Wachstumsrate in den kommenden Jahren hoch zu halten, wie seine Dienste existieren in den USA und sind daher schwieriger zu Hause kräftig wachsen.

Kombiniert mit Wachstum in den Märkten wo es betreibt bereits--Großbritannien, Irland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden und den Niederlanden--IHS das streaming projiziert Dienst wird hinzufügen 8 Millionen neue Abonnenten an seine europäischen Walzen bis Ende 2018.

Die Firma hatte 13,8 Millionen internationale streaming-Abonnenten ab Mitte dieses Jahres einen Beitrag zu seiner 50 Millionen Gesamt streaming Mitgliedschaft. Zusätzlich zu der Handvoll europäischer Länder, wie es bereits in arbeitet, decken Netflix auch Lateinamerika.

Tags: Digital Media Netflix über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -