Kiesel Smartwatches erhalten eine native app für ESPN. ESPN

Sportbegeisterten bietet das Hotel jetzt müssen nicht weiter als ihr Handgelenk, ein Update auf ein Spiel zu erhalten. ESPN enthüllt seine native app für Kiesel Smartwatches am Donnerstag, die gefüllt mit Fußball, Basketball, Baseball und weitere Spielstände kommt.

"Die ESPN-Uhr-app ist ein perfektes Beispiel für wie Kiesel kann nehmen nützlich, glanceable Informationen, die wir uns interessieren, und es mehr verfügbar und nahtlos in unser täglichen Leben", sagte Kiesel CEO Eric Migicovsky in einer Erklärung per e-Mail an CNET. "Sport sind Bestandteil vieler Völker Lebensstil und sie wollen Updates in Echtzeit."

Verwandte Geschichten Kiesel Uhr Partner mit Misfit für neue Fitness tracking-app warum die 6-Monate-alten Pebble Steel noch der beste Smartwatch spielen Flappy Bird Klon winzige Vogel auf Ihre Kiesel-Smartwatch ist

Die app beinhaltet Resultate aus großen Profiligen und College-Konferenzen, einschließlich der NFL, MLB, NBA, NHL, und College-Football und Basketball. Die app kann auch mehrere Spiele gleichzeitig verfolgen und vibriert für Spieleupdates und Score-Änderungen.

Kiesel debütierte eines der ersten Smartwatches auf der Bühne nach einer massiven Kickstarter-Kampagne im Jahr 2012. Seine Geräte sind wasserdicht, Bluetooth aktiviert, können Benutzer laufen apps, E-mails und Social Networking-Aktuelles alert.

Die ESPN-app ist für iOS und Android kompatibel und steht jetzt zum Download im app Store Kiesel.

Tags: Wearable Tech Mobile Apps über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -