Ist die einzige Antwort Aufnahme? Asche-Semvalavich/YouTube-Screenshot von Chris Matyszczyk/CNET

Dieser Aufruf ist aufgezeichnet wird, um den Kundenservice zu verbessern. Es ist durch den Kunden aufgezeichnet wird.

Vielleicht das ist die Botschaft, die jeder Kunde Comcast vorbereiten sollte nach einem anderen unglücklichen Mann beschließt, einen Anruf mit Service-Mitarbeiter des Unternehmens zu erfassen.

In diesem Fall angeboten Tim Davis 14-Minuten epische Ärgernis (komplett mit NSFW Sprache), nachdem er umgezogen und seine Comcast-Ausrüstung selbst installiert hatte.

Er es mit der charmanten Headline auf Reddit gepostet: Comcast lädt mich $182 für Sachen, die nicht geschehen; Comcast Agent, Techniker und Supervisor, die liegen, dann nennen es "verhandelt."

Im Wesentlichen sagte Davis Comcast ihn die Verbindungsprobleme hatte, die er hatte, nachdem die Selbstinstallation seine Schuld waren. So schickte er einen Techniker. Er wurde versichert, es gäbe keine Gebühr.

Er sagt aber, wenn er seine Rechnung bekam er berechnet wurde, als ob es alles seine Schuld gewesen war. Er rief einen Vorgesetzten.

Um seine Seite der Geschichte zu beweisen, spielte er ihr eine Aufnahme des ersten Aufrufs. Oh.

Davis sagt, er war nicht das Gesetz zu brechen, wie Comcast jeden Kunden-Service-Aufruf zeichnet und in ihren Nutzungsbedingungen verdeutlichen.

At zuerst auf seinen Aufruf zu beklagen, die Zuschläge, die Betreuer noch darauf bestanden, dass seine Self-install ein Fail. Davis entgegnete, dass dies nicht der Fall war. Diese Rep war fest, dass sie Kredit würde nicht ihn für die Gebühren, während ihm sagt, dass Comcast "ihn als Kunde geschätzt."

Dann er ihr eine Aufnahme seines ersten Anrufs in spielt die er sagte, gäbe es keine Gebühr für den Techniker kommen, um ein Problem zu beheben, die anscheinend durch Comcast verursacht worden sein.

Der Supervisor sagte ihm, dass er einen Anruf zurückbekäme. Er tat.

Wie durch ein Wunder hatte der $82, den er, als Teil der Tech-Besuches beauftragt war gelöscht worden. Der Supervisor sagte ihm, dass ihre anfängliche Haltung war "Wir versuchen, zu verhandeln." Dies scheint eine seltsame Sache zu tun, wenn Sie eindeutig im Unrecht sind.

Jedoch fügte sie hinzu, dass sie ihr Manager riet, gab es eine Aufnahme von Davis ersten Anruf.

"Sagst du mir, dass wenn ich eine Aufnahme von diesem Aufruf nicht, Sie in der Lage, es zu tun gewesen wäre?" Davis gefragt.

"Das ist richtig," antwortete der Supervisor.

Ich kontaktierte Comcast zu Fragen, ob es tatsächlich die Politik war, dass wenn ein Anruf aufgenommen wurde, dann günstigere Vergütung gesichert werden kann. Mir wurde gesagt, es gab keine solche Politik.

Mehr technisch falsche Paar stirbt, nachdem Sie versucht haben zu Selfie auf Felsen im Gefolge des Fahrers Tod, Nascar Beiträge tone-deaf Tweet Stephen Hawking Film Trailer kämmt romanze, Drama

Das Unternehmen bot diese Aussage: "Dies ist nicht die Art der Erfahrung, die wir wollen unsere Kunden haben, und wir werden erreichen, um Mr. Davis, um ihn zu entschuldigen. Unsere Politik ist nicht die Servicebesuche zugerechnet, die zu Problemen mit unserer Ausrüstung oder Netzwerk verbunden sind. Wir suchen in diesem zu verstehen, was passiert ist und warum es passiert ist."

Comcast ist ganz klar nicht das einzige Unternehmen, das solche Probleme auftreten. Allerdings ist es so etwas wie ein Symbol für selbstgefällig Kundenservice geworden.

Dies wurde angeregt durch einen Dienstaufruf aufgenommen von Tech-Journalist Ryan Block, in dem eine so genannte Retention-Rep unsanft versucht auch alles, aber nicht seine Kündigung-Anfrage nicht erfüllen.

Kann es sein, dass der einzige Weg um echte Kundendienst am Telefon zu sichern ist alles aufzeichnen? Wie sehr moderne wäre.

Tags: Technisch falsche Tech-Kultur-Tech-Industrie-Comcast über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -