Apple hat wieder eine Schiffsladung von neue Patente vergeben, aber man zeichnet sich durch seine Veralterung.

Das US Patent and Trademark Office am Dienstag gewährt Apple ein Patent auf eine Anmeldung, die bis 2008 auf die Integration einer Kamera in einem mobilen Gerät zurückgeht. Interessanterweise enthält das Patent auch eine Standalone-Kamera eingebaut in einen kleinen, rechteckigen Gerät, das schnelle Foto-einrasten ermöglichen würde.

Das Patent selbst viel was Kunden von einer Kamera ausgerichtete Anmeldung erwarten würde, beschreiben die Möglichkeiten Tasten, ein Objektiv und alle Kameragehäuse zu interagieren, um Fotos zu drehen. Tatsächlich gibt es nichts bahnbrechendes im Patent. Stattdessen beschreibt es eine einfache Kameratechnologie, die wahrscheinlich Teil des ersten iPhone im Jahr 2007 war.

Apples Kameras, zusammen mit denen, die in Geräte von anderen Firmen gebündelt wurden haben haben in den letzten Jahren einen langen Weg zurückgelegt. Während die Technologie beschrieben diese Patentanmeldung nicht machen den Weg für weitere Geräte, die Tatsache, dass Apple es nach sechs Jahren des Wartens gesichert hat ist eine gute Nachricht für ein Unternehmen, das sich weiterhin seine Patente-Portfolio pad.

Wie viele andere Unternehmen, Apple-Dateien für Patente auf einem schnellen Clip. In der Technologiebranche ist schnell sichern eine Erfindung mit einem Patent der beste Weg um sicherzustellen, dass kein anderes Unternehmen Oberhand gewinnt. Die jüngste Geschichte hat gezeigt, arm solcher Patente Unternehmen, um Prozesse zu starten oder gegen sie zu verteidigen.

(Über Patently Apple)

Tags: Mobile über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -