James Martin/CNET

Fast neun Prozent der aktiven Twitter-Benutzer-Accounts unbedingt nicht echte Benutzer hinter ihnen.

Eine neue Anmeldung mit der Börse & -Kommission ergab die Microblogging-Seite, dass in den drei Monaten Juni 30, rund 8,5 Prozent von seiner aktiven Konten Drittanbieter-Anwendungen verwendet, die regelmäßig ohne eine Aktion seitens einer tatsächlichen Person gebucht haben können. Dies bedeutet, unter die 271 Millionen aktive Twitter-Konten insgesamt rund 23 Millionen Bots oder automatisierte Konten sind.

Warum also ist Twitter diese Information aufschlussreich? Für die Zwecke der SEC-Einreichung versucht die Firma zu klären, wer auf Twitter ist und nicht echt und wie Menschen auf die Site zugreifen. Solche Informationen ist notwendig, die Wachstumsrate von Twitters aktive Benutzer, genauer zu bestimmen, die im vergangenen Jahr für das Abbremsen im Gefolge des Unternehmens 2013 Börseneinführung. kritisiert worden.

In einem Versuch ausdrückliche genauere Messungen der Regierung und der Aktionäre sein erklärte Twitters neueste Einreichung, dass rund 11 Prozent seiner Konten Drittanbieter-Anwendungen verwendet, in den Dienst, klopfen was bedeutet, dass sie nicht direkt über die Website gehen. 8,5 Prozent gemäß dem Dokument nicht nur Drittanbieter-Anwendungen aber angeschlagen ihre Updates automatisch und ohne jede Person beteiligt. Beispielsweise kann solch eine Bot-Konto ein Nachrichtendienst, das automatisch die neuesten Geschichten Posten.

Ähnliche Geschichten Twitter: Unser Wachstum ist kein Zufall. Wirklich Twitter Benutzer Wachstumsraten weiterhin fallen--Berichten über Twitter schlägt Schätzungen, aber Aktien knallte auf Benutzer Wachstum sorgen vier Twitter-Funktionen, die, denen Sie wissen über müssen

"Historisch wir verfolgt und berichtete in diesem Abschnitt alle Benutzer, die Zugriff auf Twitter über Drittanbieter-Anwendungen", sagte Twitter in ihre SEC-Einreichung. "Haben wir überarbeitet und verfeinert, unsere Prozesse, jedoch um eine neue Metrik zu berechnen, die nur solche aktive Benutzer besteht, die Anwendungen mit der Fähigkeit, um unsere Server automatisch für regelmäßige Updates zu kontaktieren benutzt haben, gab es keine erkennbaren Benutzeraktion beteiligt."

Diese neue Metrik ist wichtig, Aktionäre und andere Twitter-Beobachter, da sie ein genaueres Bild des aktiven Benutzers Wachstums auf der Website gibt. Aber es ist auch wichtig für Werbetreibende, Vermarkter und sogar Ihre durchschnittliche Twitter-Benutzer, die alle wie viele echte Menschen wissen können sie auf der Website erreichen wollen.

(Über Quarz)

Tags: Internet Twitter über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -