EA

Electronic Arts sein keine öffentlich zugängliche Demo für seine bevorstehende Madden 15 Titel, frei, wie es in den vergangenen Jahren getan hat.

Stattdessen bietet der game Maker exklusive Full-Spiel-Verfügbarkeit von Madden 15 Kunden von seinen neuen EA Access-Abonnement-Service für fünf Tage vor der Veröffentlichung. EA Access steht nur auf Microsofts Xbox One für $4,99 pro Monat oder $29,99 pro Jahr, als Sony Partner mit dem Verleger abgelehnt.

Der Abonnementdienst, der seine Beta-Programm am Montag verlassen, gibt den Spielern Zugang zu einer wachsenden Anzahl von kürzlich veröffentlichten Spiele, die sonst so viel, wenn Kosten würde noch mehr als die Menge für ein ganzes Jahr von EA Access. Im Gegenzug Spieler aufgeben Besitz des Spiels auf einer physikalischen CD, die für Geld kann, in gehandelt werden. EA Aufwand hat, ein "Netflix für Spiele" verglichen worden, doch hat die Vermittlung Beklommenheit in der Gaming-Community über mögliche Mängel.

Verwandte Geschichten EA, Xbox mit EA Zugang zu Spiele-Abonnement-Service, holt Microsoft Xbox eine Vision aus der Toten EA-Gelübde nicht zu nix-Spiele von EA Access-Abo-service

Nun scheint es, als ob diese Sorge gerechtfertigt sind. Madden 15 Vorabversion Gameplay werden nicht außerhalb der Mauern von EA Access verfügbar, noch wird eine Madden 15 Demo machen ihren Weg auf die Xbox 360, PlayStation 3 oder PlayStation 4, das Unternehmen ursprünglich Polygon am Montag bestätigte.

EA bestätigte CNET werden keine Madden 15-Demo, die auch nach dem Spiel Veröffentlichung auf Xbox und PlayStation-Plattformen am August 26. (29. Oktober in Europa.)

Der Schritt markiert eine Abkehr von der Tradition für EA. Das Unternehmen hat, für den größten Teil des letzten Jahrzehnts, Demos für freigegeben der großen Ketten wie Madden, FIFA und NHL rund zwei Wochen vor dem release-Sport. Das Ziel ist damit die Marktteilnehmer eine gesunde Probezeit zu versuchen, den Titel, um die Kaufentscheidung besser zu informieren. Madden NFL 06 im Jahr 2005 wurde dies der Fall.

EA Abo-Service, rühmte sich jedoch als einer der seine Vergünstigungen Option Neuerscheinungen fünf Tage vor Start ausprobieren. Die Logik ist einfach. Eine Demo ist nur ein Vorgeschmack auf ein Spiel und manchmal sogar das kleine Stück ist genug, um ein Kunde mehr als $60 für ein neues Release Gabel. Allerdings ist oft nicht, die teilweise was treibt die Verwendung von Vermietung, wie Gamefly, und verwendet Spiel Einkäufe bei GameStop.

EA versteht, dass wenn es Spieler vollen-Spiel fünf gerade tagelang über EA Access zugreifen, die Erfahrung erweisen könnte besser auf-Fence Kunden in Käufer am Tag des Starts, umzuwandeln, vor allem, wenn sie Ideenwettbewerbs wurden haben sich in alles, was das Spiel zu bieten hat und nicht nur was in der Regel eine Demo erlauben würde.

Darüber hinaus Madden 15, Titel stellten sich dieser Vorabversion Zugriff NHL 15, 15 FIFA, NBA Live 15 und Dragon Age werden: Inquisition. Ein Firmensprecher hat nicht bestätigen, ob EA öffentliche Demos für diese kommende Titel sowie ausgeschlossen werden.

Update auf 12:20 Uhr PT: klargestellt, dass EA Access vollen-Spiel Zugang bietet wählen Sie Titel wie Madden 15 und Geschichte mit Bestätigung von der Firma aktualisiert. Zusätzlichen zusätzlichen Kontext um EA Access Pre-Release-Strategie.

Update auf 1:10 Uhr PT: hinzugefügt, dass EA Access Beta am Montag, nach der Veröffentlichung dieser Geschichte beendet, und jetzt für alle Xbox ein Besitzer steht.

Tags: Konsolen Gaming digitaler Medien über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -