Jeff Bakalar/CBS Interactive

Unschuldig in der Sony-Gamescom platziert war Unterrichtung eine harte Nuss für einen brandneuen Titel von einem völlig unbekannten Studio. Als ein Horror Spiel für PlayStation 4, P.T. Entwickler, die 7780s Studio ein Anhänger des dunklen und grausigen gespickt mit Nachtmodus Kamera Reaktionen von Angst vor realen Spielern schnell folgte aufgeschlagen.

Als Bonus eine erste "interaktive Teaser" für P.T. wurde ab sofort im PSN Store kostenlos.

Ein selbst ernannter Sauger für Horror-Spiele, hatte ich keine andere Wahl als zu Rennen, um die 1,3 GB-Datei herunterladen und entpacken das Geheimnis hinter dieser neuen Franchise. Die einzige Begleitinformationen zu gehen zusammen mit der Demo war eine kleine Warnung: "Vermeiden Sie spielen, wenn Sie ein Herzleiden haben."

Ich sprang in die Demo und war sofort schockiert, wie realistisch eine Darstellung, die es war. War von mir im heruntergekommenen Erdgeschoss eines Hauses--seine Fluren über Wasserschaden et Peeling Paint geformt. Müll und leere Flaschen hatte in den schmutzigen Ecken und Winkel häuften. Ich habe bestanden, einer einsamen Uhr lesen "23:59" und blickte über einige schwarz-weiß Fotos der scheinbar ein glücklich verheiratetes Paar.

Als ich meinen Weg weiter durch den Flur gemacht, begann eine Radio-Reportage zu verblassen. Die beschriebenen Ereignisse waren schreckliche, detailliert verschiedene grausame Morde. Aber das war nur der Anfang.

Als ich meinen Weg vorbei im Radio hörte ich eine unheimliche statische und dann die Aufnahmevon Schreie eines Babys. Tricks für das Spiel auf meinem Surround-sound-Setup, zwang mich, die Kamera um 180 Grad drehen sicher sein niemand war lauern. Die Spannung nur verdickt, wie ich meinen Weg einige Treppen durch eine Tür, nur um es mir wieder warp wo ich angefangen hatte. Neben mir konnte meine Frau kaum stehen, ihre Augen auf dem Bildschirm zu halten wie die grüblerischen Klänge und fotorealistische Licht und Schatten Darstellungen des Hauses ein Gefühl von Unbehagen, eine drohende Gefühl, die etwas bei uns jeden Moment konnte ausgeht, heraus springen.

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -