Micah Toll

Das Elektrobike ist auf dem Vormarsch, aber wie alles neu, es wird Sie wieder ein hübsches Sümmchen zu kaufen von der Stange--bis zu Tausende von Dollar in einigen Fällen festlegen. Zum Glück gibt es auch eine wachsende Tendenz von DIY Konvertierungen, entweder durch Bausätze, oder Anleitungen, die Ihnen helfen, wählen Sie die Komponenten.

Ein solches Kit ist von e-Bike Experte Micah Toll, dessen DIY e-Bike-Buch Kickstarter mit großem Erfolg in diesem Jahr getroffen. Jetzt startet Toll--Wer hat hunderte von e-Bikes gebaut, einem e-Bike-Start-up gegründet und verbrachte Zeit, volunteering, Menschen beizubringen, ihre eigenen e-Bikes zu bauen--eine Kit mit seinem eigenen, noch einmal per Kickstarter.

Soll in Verbindung stehende Artikel eine e-Bike? Bauen Sie Ihre eigenen! Warum eine e-Bike Ihre nächste Fahrt sein könnte

"Ich arbeite seit vielen Jahren mit e-Bikes, und ich habe so ziemlich jedes e-Bike-Teil und kit draußen. Einige sind groß, andere nicht sind,"sagte er CNET. "Ich habe diese Erfahrung an Anfänger, die lernen, was zu verwenden und was Sie in ihren eigenen e-Bikes zu vermeiden helfen. Aber nach der Besichtigung so viele minderwertige Kits mit übermäßig bewertet Spezifikationen, die oft verwechselt oder Verbraucher betrügen, entschied ich mich ich wollte meine eigene e-Bike machen, die nicht nur großen Wert, aber bessere Leistung und Reichweite als viele der anderen derzeit verfügbaren Produkte anbieten würde. "

Barak genannt, das Kit besteht aus vier Teilen: der Akku, der versorgt des e-Bike und Schrauben an den Fahrradrahmen; der Controller, der--natürlich--Fahrrad, versteckt innerhalb des Akku-Gehäuses steuert; Das motorisierte Rad, das das Vorderrad des Motorrades ersetzt; und der Drosselklappe, die rutscht über einen der Griffe und ermöglicht dem Fahrer das Motorrad Drehzahlregelung.

Maut bietet die Kits mit zwei Anpassungen: Sie können wählen, ein 20-Zoll oder ein 26-Zoll-Rad und 350 Watt bis 500 Watt Leistung. Jedes Kit hat alles, was Sie eventuell benötigen könnten, Ihr normale Fahrrad in ein e-Bike, Kabelbinder, einschließlich zu konvertieren, und--nach Toll--es ist sehr einfach zu montieren.

"Es ist eigentlich überraschend einfach, mein Kit zu installieren. Mein Gestaltungsziel war Anwenderfreundlichkeit, und ich denke, dass ich wirklich darauf gesteckt habe. Grundsätzlich haben Sie die technische Fähigkeit, ein Couchtisch Ikea zusammenbauen, k÷nnen Sie mein e-Bike-Kit,"sagte er.

"Es gibt nur 3 oder 4 Teile, je nachdem, welche, die Version von meinem Kit Sie verwenden. Sie müssen nur Ihr Vorderrad zu entfernen, ersetzen Sie es durch mein motor Rad Schraube der Batterie auf das Rad und schieben Sie den Gashebel am Lenker. Es dauert nur drei Tools (Schraubenschlüssel, Schraubendreher und Inbus-Schlüssel). Für manche Menschen vielleicht dies ihr erstes technische Projekt aber weil es so einfach ist, ist es ein großes Vertrauen-Builder!"

Die Kits verleihen dem konvertierten Fahrrad eine Reichweite von etwa 23 Meilen 30 Meilen (32km 49km) auf eine 24V 10AH Lithium-Batterie, die etwa drei Stunden Akku benötigt um, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 20 mph (32kph). Und Toll, sagte, sie sind weniger als ein Viertel des Preises für das durchschnittliche Finanzpartner e-Bike, kommen zwischen $585 (AU$ 632,

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -