Disney Research

Das Team begann durch Anpassen der Volumenmodelle mit hohle Hohlräume im Inneren. Das Zentrum der Masse wird auch als auf der Rotationsachse möglichst niedrig platziert. Die asymmetrische Form-Faktor des Objekts ermöglicht es, spin, während 3D-Druck dem Team schnell Prototypen ihren Objekten erlaubt, ausgleichen.

Für Objekte, wo offensichtlich effektiv nicht war, verwendete das Team "Käfig-basierte Verformung", Verformung der innen- und Hohlräume die Form zu einem glatten, die besser für hollowing zulässig. Schließlich verwendet sie eine Technik, die sie nannten "Dual-Density Optimierung"; Das heißt, mit Materialien von mehreren dichten als Füllung, so dass die äußere Form unverändert bleiben.

"Unser Ansatz effektiv auf eine breite Palette von Modellen, von Zeichen wie ein Elefant, balancieren auf den Zeh oder ein Gürteltier seinen geliebten Breakdance tanzen auf seine Schale, um abstrakte Formen, ist", sagte Moritz Bächer, Postdoktorand bei Disney Research Zurich. "Es ist gut geeignet für Objekte, die sich mit einem 3D Drucker, derer wir machen Tops und Yo-yos mit ungewöhnlichen Formen aber bemerkenswert stabil Drehungen."

Tags: Crave Tech Kultur über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -