ESPNNASCAR."

Die Tweet wurde inzwischen entfernt, aber der Salon Elias Isquith eroberte sie für die Nachwelt. Die bloße Gegenüberstellung von angeblich schweren Herzens mit einer Veranstaltung namens Cheez-It-355 stank nach eine gleichgültige, in dem der Teufel wirklich nicht viel Pflege.

Weitere technisch falsche Stephen Hawking Filmtrailer neckt Romantik, Tragödie Zivilisten Steuern NASA-Satelliten von einer alten McDonald's John McAfee: Google treibt Menschen zu "kleinsten gemeinsamen Nenner"

NASCAR nachgedacht haben möglicherweise nicht die Förderung des Rennens überhaupt? Es gekommen wäre, statt nur Beileid Ward Jr. und seine Familie anzubieten?

Stattdessen schien es zu einigen, als ob es die Nachricht vom Tod des Fahrers verwendet wurde, um das Interesse seiner Cheez-It steigern.

Ich habe Kontakt zu Nascar zu Fragen, warum die Tweet entfernt wurde und ob es keinen Kommentar darüber hatte. Ich aktualisiere ich hören sollte.

Es ist ein Wunder, das niemand gedacht, bevor solch ein Tweet gesendet, das Schreiben "ein Fahrer starb, Uhr heute ist Rennen" vielleicht nicht sogar vage rücksichtsvoll gewesen.

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -