Screenshot von Michelle Starr/CNET

Eine neue Entdeckung in Mexiko, ist jedoch eine erste für menschliche Überreste in der Kirche: eine Statue von Christus Zähne--nicht Zähne aus tierischen Knochen oder Horn geschnitzt--aber tatsächliche menschliche Zähne haben entdeckt worden.

Die 18. Jahrhundert Lord der Geduld-Statue in der Pfarrei von San Bartolo Cuautlalpan--bekannt für seine grausamen Blut und Wunden--wollte Restaurierung an der nationalen Schule der Wiederherstellung, Erhaltung und Museologie zu unterziehen. In Vorbereitung auf die Restaurierung Röntgen das Team die Statue, um acht Erwachsene menschliche Zähne schmücken seinen Mund zu finden.

"Es ist üblich, dass die Skulpturen Zähne haben, aber sie sind in der Regel aus Holz oder Knochen geschnitzt, einzeln oder als Platte, aber in diesem Fall hat acht Zähne eines Erwachsenen", sagte Teamleiter und Schuldirektor Fanny Unikel in einem Museum video. "Die Zähne wurden wahrscheinlich als Zeichen der Dankbarkeit gestiftet. Es ist das erste Mal in einer Skulptur Zähne gefunden wurden."

Es ist unwahrscheinlich, fügte sie hinzu, dass die Zähne eine Heilige Reliquie, waren die in der Regel ganz anders behandelt: auf dem Display in einem Reliquiar platziert, so dass alle ihre Bedeutung kennen könnte. Es ist viel wahrscheinlicher, dass sie ein Geschenk--viel waren, wie Gemeindemitglieder Haar Perücken für Statuen, Kleidung oder Geld zu ihrer Kirche zu spenden.

Unikel stellte auch fest, dass die Zähne sich in einwandfreiem Zustand trotz ihres Alters.

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -