Die Perseiden-Meteor-Duschen sind am besten in der nördlichen Hemisphäre gesehen. NASA/MSFC/Danielle Moser

In den vergangenen Jahren haben die Perseiden-Meteor-Duschen August Himmel dominiert. In diesem Jahr werde jedoch, sie ein wenig nach unten--Dank einem hell erleuchteten Supermoon und Regen über weite Teile der USA gezähmt werden.

Die Perseiden-Duschen sind bekannt für schillernde Shows von mehr als 100 Meteore pro Stunde. Die himmlischen Displays sind meist in der nördlichen Hemisphäre sichtbar, obwohl sie noch in der südlichen Hemisphäre sichtbar sind.

Die jährlichen Duschen sind so atemberaubend, dass Google sogar eine seiner Google-Doodles der Meteoritenschauer am Dienstag gewidmet. Die Web-Riese die Perseiden zur "Förderung der Benutzer weitere Informationen zu dieser fantastischen celestial Veranstaltung" geehrt, schrieb Google-Doodle Künstlerin Sophie Diao in einem Blog-Post.

Ähnliche Geschichten, die der beste Blick auf die Perseiden Meteorschauer aus dem Weltall ist, wie man die Supermoon Fotografie Johannes Kepler's Geburtstag mit Google gefeiert doodle August Gastgeber Perseiden, die beste Meteorstroms der Nachthimmel von im Jahr Sommer beste Meteorschauern Streifen

Das diesjährige Perseiden Duschen Gipfel am Dienstag Abend, August 12, 13, was bedeutet, dass eine Menge für die Anzeige der fast-Vollmond blockieren wird. Aber NASA sagt immer noch es ist es Wert, einen Gänserich am Nachthimmel, zu nehmen.

Die beste Sichtbarkeit sollte in diesem Jahr bis zu 30 bis 40 Meteoren pro Stunde leisten. Während weit weniger als 100 pro Stunde ist dies immer noch doppelt so viel von den üblichen Delta Aquarid-Duschen, die letzten Monat ihren Höhepunkt erreichte. Untere Zonen der Sichtbarkeit in der südlichen Hemisphäre sollte noch bis zu 10 Meteore pro Stunde garner. Die beste Zeit, die Duschen zu sehen ist zwischen 03 und 04 Ortszeit.

"Die Perseiden mindestens 2.000 Jahre lang beobachtet worden und sind verbunden mit dem Kometen Swift-Tuttle, der die Sonne einmal alle 133 Jahre umkreist," schrieb NASA in einem Blog-Post. "Jedes Jahr im August geht die Erde durch eine Wolke der Komet Trümmer. Diese Bits aus Eis und Staub--die über 1.000 Jahre alt--verglühen in der Erdatmosphäre Erstellen eines der besten Meteorschauern des Jahres."

Diejenigen, die eher Uhr von innerhalb der NASA live-Chat und Video Ustream am 12 auf 8 Uhr PT anzeigen können würde.

Tags: Sci-Tech Tech Kultur NASA über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -