Sprint neuer CEO Marcelo Claure hat auf seinem Versprechen, aggressiv über die Preisgestaltung im Bemühen um neue Kunden zu jungen Funker zu ziehen zu gut gemacht.

Am Montag kündigte das Unternehmen seine erste je Familie Anteil-Plan, den es ruft die teilen Familienpaket, die doppelte Menge an Daten erhalten Abonnenten für den gleichen Preis wie seine Konkurrenten. Um neue Kunden mit dem Netzwerk zu gewinnen, führte das Unternehmen auch zwei neue Aktionen, die für den gleichen Preis wie den Konkurrenzangeboten noch mehr Daten zu liefern. Und sie stahlen einen Übergang von T-Mobile-Textbuch mit einem Angebot, Kunden für frühe Beendigungsgebühren zu erstatten, wenn sie in den Sprint wechseln.

Bewegung, orchestriert von Sprints neuer CEO, soll Dinge für Sprint, Dreh dich um die stetig Kunden jedes Quartal verloren hat. Claure, die Sprints Vorstand Januar beigetreten, trat in die Chief-Executive-Suite vor nur einer Woche. Er übernahm für Dan Hesse, der das Unternehmen verlassen, nachdem Sprint Pläne erwirbt Konkurrenten T-Mobile verlassen. Claure, der soll eine enge Beziehung mit Masayoshi Son, Sprints Chairman und CEO von sprinten Muttergesellschaft Softbank, haben sagte Mitarbeiter letzte Woche, dass das Unternehmen keine Zeitverschwendung in Preise auf wettbewerbsfähige Bedrohungen reagieren würde.

Übernachten Sie zu seinem Wort, stellte das Unternehmen Informationen über diesen neuen Plan am Montagabend. Anstatt einfach Stockschlag Preise, nutzt das Unternehmen seine Hochleistungs-Datennetzwerk Verbraucher mehr Wert bieten. Das Unternehmen hatte Familie Aktienbeteiligungen in bestimmten Märkten getestet die CNET erstmals im Juli berichtet.

"Der Schwerpunkt (des neuen Plans) verlosen weitere Daten für den gleichen Preis, anstatt Sie zu Preissenkungen per se", sagte Jan Dawson, leitender Analyst bei der unabhängigen Marktforschungsunternehmen Dohle, in einer Notiz am Montagabend. "Und mit der Kapazität im Sprint-Netzwerk zur Verfügung, Sprint dazu leisten kann."

Die neuen Preise Plan und Aktionen setzen schließlich Sprint, die 220.000 Kunden im zweiten Quartal 2014 in der Lage, aggressiver zu Wettbewerbern zu konkurrieren und gewinnen neue Abonnenten verloren.

"Sprint bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die Daten-hungrigen Verbraucher. Zeitraum,"sagte Claure in der Pressemitteilung zur Ankündigung der neuen Service und Aktionen. "Wir wollen Kunden zweimal zu überlegen einen anderen Mobilfunkanbieter auswählen."

Während Basis Claures Absichten Sprints Abonnenten wachsen mit Plänen, die bieten mehr Bang für die Buck wird, führt dazu, dass in einigen kurzfristigen Abo-Wachstum, die Ausführung dieser Pläne und Aktionen viele Verbraucher kratzen ihre Köpfe, um herauszufinden, wie verlassen kann all die erstaunlichen versprechen niedrigere Preise und bessere Werte wirklich addiert.

Der Preiskalkulation Plan, in Verbindung mit speziellen Werbeaktionen, die gelten nur für Neukunden und nur bis Ende 2015 dauern sind kompliziert und schwer zu entziffern. Das heißt, ein genauer Blick auf was angeboten wird zeigt, dass Sprint der Wert-Führer in der Industrie, schlug aus der aktuellen drahtlosen Musterknaben, T-Mobile werden könnte. Natürlich werden der Verbraucher nur den Sprung an Sprint vornehmen, wenn sie herausfinden können, wie die Pläne und Aktionen funktionieren.

"Die neue Preisgestaltung Pläne sind etwas komplex," zugegeben Analyst Dawson. "Und so die Gesamtwirkung ein wenig komplizierter ist als Sprints 'double die Daten' Überschrift vermuten lässt. Jedoch ist es zweifellos ein besseres Angebot für die meisten Kunden als Konkurrenten entsprechende Datentarife."

Was sind die Pläne?

Im Rahmen des Family Packs hat Sprint schließlich das Share-Modell umarmt, das AT&T und Verizon vor mehr als zwei Jahren eingeführt. Dieses Modell ermöglicht es den Verbrauchern einen "Eimer" mit Daten, die auch unbegrenzt SMS und Anrufe bündelt, zu kaufen und dann zahlen Kunden der Datentarif zusätzliche Leitungen oder Geräten hinzu.

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -