TinySpeck

Es ist wahrscheinlich eine app oder ein Stück Software, die du liebst, gerade weil es ein Problem löst Du verachtest. Vielleicht ist es die Mailbox, die mobile e-Mail-Client, der mit seiner Mischung aus Funktionalität und Ästhetik oder Sunrise, die Kalender-app deren citrus Farbschema begeistert oder Clutter-free Design hilft es über die Standard-app auf Ihrem Smartphone zu erheben.

Die neueste Ergänzung zu der Familie der Software, die wir lieben, für die Herstellung des Lebens Frustrierendste Produktivität und Kommunikationsprobleme, die gelegentlich schmelzen ist schlaff. Der Dienst--auf Web-Browsern oder als app für Mac und Apples iOS und Googles Android Plattformen--ist eine Mischung aus Facebook und instant Messenger. Es ist kein soziales Netzwerk, sondern ein Instrument für Unternehmen, damit die Mitarbeiter können chatten, Links Aktien, message einander, und Durchsuchen Sie die gesamte Datenbank der Unternehmenskommunikation. Es hat ein kostenloses Tier, aber Kunden können eine Gebühr von $7 pro Benutzer auf den vollen Funktionsumfang.

Slacks die meisten drängende Problem ist nicht, dass es eine nicht-so-Roman-Idee--Convo, jammern, HipChat, Trello, Socialcast... die Liste der "Facebook für Arbeit" Ventures geht weiter und weiter. Oder dass die Problemlösung Slack ist etwas, das Snapchat-mit dem Teenager weder deine Eltern Software-Analphabet in Millionen Jahren Sorgen über will.

Stattdessen dreht Slack Köpfe, weil es erfolgreicher als Enterprise Services ist, als die meisten Breakout Verbraucher mobile apps sind sogar während seines Schöpfers nicht wirklich sicher ist was den Boom verursacht.

"Slack befasst sich ein riesiges Problem, das niemand weiß wirklich, ist", sagte Stewart Butterfield, Gründer des TinySpeck, das Unternehmen hinter Pufferzeit. Butterfield stieg auf Tech Industrie Ruhm, wenn er Flickr zu Yahoo im Jahr 2004 für mehr als $ 22 Millionen verkauft. Wenn es darum geht, Pufferzeit, die Zahlen lügen nicht.

Der Dienst ist sechs Monate alt, dennoch hat mehr als 140.000 aktive Benutzer pro Tag, während fast 29 Prozent über das Base Nutzer bezahlt werden. Das führt zu $ 3,5 Millionen Jahresumsatz und der Betrag steigt von $ 1 Million alle sechs Wochen. Pufferzeit wird verwendet, von mehr als 33.000 Teams rund um den Globus und 93 Prozent der Teams, die mit Slack bleiben sie dabei. Die Firma hat kein Vertrieb oder marketing-Team.

Ein Update auf https://t.co/3w2FaOtoqu zeigt, warum es manchmal schwer zu halten ist. Vielen Dank für die Verbreitung des Wortes! pic.twitter.com/hDrFIKCajt

--Slack)

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -