Acer Chromebook 13. Acer

Chromebooks, einmal eine Nische Kategorie von günstigen Internet-abhängigen Laptops, fangen an der Schwelle des mainstream Bewusstsein getroffen.

Verkauf von Laptops, Googles Chrome Betriebssystem, dürften nahezu verdreifachen auf 14,2 Millionen Einheiten weltweit bis zum Jahr 2017, laut Gartner. Das Marktforschungsunternehmen erwartet globalen Umsatz um 5,2 Millionen in diesem Jahr um 79 Prozent ab 2013 zu erreichen. Im vergangenen Jahr wurden 82 Prozent des Chromebooks in Nordamerika verkauft.

Chromebooks erwischte einen langsamen Start, zunächst durch den Mangel an Anwendungen und ihres Beharrens auf eine online-Verbindung für den vollen Funktionsumfang, behindert, aber Interesse an den Geräten erst durch verbesserte Features und Funktionen und einen niedrigen Preis. Google hat gearbeitet, um den offline-Modus zu verbessern, und eine Reihe von Herstellern haben herstellen und vertreiben Chromebooks als Alternative zu PCs begonnen.

Mit herkömmlichen PC Verkauf fallen, es ist ein Grund, warum Microsoft, Angst vor der Chromebooks Zerlegung in ihren Windows-basierten Marktanteil so aggressiv wurde, drängen seine Oberfläche, Tablet als eine weitere Alternative.

CNET haben ihre Hände auf die neuesten Chromebook, Acer Chromebook 13, der auf NVIDIAs K1-Prozessor ausgeführt wird. CNET Editor Scott Stein lobte die Lebensdauer der Batterie, beeindruckenden Spezifikationen und Preis. Das Chromebook-13 steht für Vorverkauf und trägt ein Preisschild von $279.

Nachfrage nach Chromebooks von den Bildungssektor in den USA vertrieben worden, sagt Gartner. Während Unternehmen Chromebooks beschäftigt haben, wurden sie zögern, diese anzunehmen. Die Firma sagte, dass es sieht Menschen in bestimmten Branchen--wie Personal Banking, Finanzdienstleistungen, Immobilien Makler und Hotel Rezeptionisten--wer ein Chromebook vs. PC gebrauchen.

Samsung und Acer waren die ersten beiden Anbieter Chromebooks, und marktführend. Samsung hat einen überwältigenden Marktanteil bei 65 Prozent, mit Acer mit 21,4 Prozent nach.

Trotz des Wachstums Gartner glaubt Chromebooks bleibt ein Nischenmarkt, bis Hersteller einige Faktoren anzugehen: schnellere Konnektivität, schnelleren Speicherzugriff, schneller und größer-Solid-State-Speicher-Laufwerke und stärkere Unterstützung in Bildung, Wirtschaft, und bei den Verbrauchern.

Tags: Computer Handy Chrome OS Google über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -