Facebook

Wenn Sie ein Facebook-Nutzer sind, sind Sie wahrscheinlich bewusst von, nun, da Sie nicht mehr senden und empfangen von Nachrichten aus dem mobile App können. Das Unternehmen ist nun erforderlich, die Standalone-Messenger-app für mobile-Chats zu verwenden.

Ich vermute, die meisten Nutzer hatte die gleiche Reaktion, die ich getan habe: Äh, keine. Warum sollte ich eine zweite app installieren, nur damit ich die gelegentliche Nachricht mit einem Facebook-Freund handeln können? Es erinnert mich an, wenn Apple Podcast-Verwaltung aus der Musik-app Riss und eine ernsthaft schrecklich Standalone-app Benutzer gezwungen.

Glücklicherweise gibt es zwei Möglichkeiten, damit umzugehen.

Sie können Facebook in Ihrem mobilen Browser zu öffnen, melden Sie sich in Ihrem Konto, und Zugriff auf die Dienste über ihren Web-Interface.

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -