Gillian Anderson und Jeff Rovin Feder einen Sci-Fi-Thriller, den Agent Fox Mulder lesen würde. Simon451

Während "The X-Files" längst vorbei sein können, das heißt nicht, dass die Schauspielerin Gillian Anderson beendet das Unbekannte zu erforschen ist. Gillian und Autor Jeff Rovin haben das erste Buch--"A Vision of Fire"--in ihrer "EarthEnd Saga" mitgeschrieben

"Eine Vision des Feuers" erzählt die Geschichte von Kinderpsychiater Caitlin O'Hara, eine allein erziehende Mutter, die versucht, ihren Job und ihr Familienleben zu jonglieren, wenn ihre Welt auf den Kopf aktiviert ist, wenn ein junges Mädchen namens Maanik beginnt mit beunruhigend und gewalttätige Visionen. Teens-- und sogar Tiere--rund um den Globus sind sich selbst zu verletzen und irrationalem, zu zwingen, Caitlin zu denken, es gibt mehr zu dieser unheimlichen Zufälle. Caitlin Rennen die Uhr um Hinweise zu entschlüsseln, die Maanik und möglicherweise die Welt retten könnte.

'X-Files' Sterne Gillian Anderson Science-Fiction-Buchreihe Sci-Fi Roman schreiben 'Rothemde Köpfe FX als eine TV-Serie' Geschichten 'eingefroren' Regie Jennifer Lee Sci-Fi-Klassiker für Bildschirm anpassen

Als Co-Autor der neuen Buchreihe Anderson Entertainment Weekly sagte, sie "wollte eine sehr starke weibliche Hauptrolle, etwa mein Alter. Ich möchte so etwas wie das Lesen und ich denke, dass andere Frauen gerne lesen würden."

"Eine Vision des Feuers" erscheint im Oktober von Simon & Schusters neue Impressum Simon451--eine Verbeugung vor der Science-Fiction-Klassiker "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury. (Anmerkung des Herausgebers: Simon & Schuster ist im Besitz von CBS. CNET wird von CBS Interactive, eine Einheit von CBS veröffentlicht.)

Begierig, dass Fans einen Auszug aus "A Vision of Fire" jetzt über den Simon451 Herbst 2014 Vorschau Sampler--das für den Amazon Kindle, Barnes & Noble Nook, lesen können speichern Apple iBookstore und das Google-Spiel. Der Sampler auch beinhaltet Auszüge aus Nicholas Sansbury Smiths Bestseller "Orbs"-Serie, sowie Auszüge aus mehreren kommenden Science-Fiction- und Fantasy-Titel von Simon451.

Tags: Crave Tech Kultur über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -