Der diesjährigen Version von Skylanders wird auch mit einem Grafiktablett arbeiten. Activision

Activision mehr als $ 2 Milliarden Umsatz bietet einer Reihe von Spielzeug, wenn auf ein Portal rief, interagiert mit Konsole an den Fernseher angeschlossen, Video-Spiele. Für seinen nächsten Trick funktioniert diese Spielzeuge auf einem Tablett sowie für das gleiche Spiel.

Die Videospiel-Riese sagte am Dienstag, dass am 5. Oktober Spieler werden auf ihre Tabletten eine app herunterladen und Wiedergeben des neuesten Eintrags in das Skylanders Produkteportfolio Trap Team genannt. Der Titel wird dasselbe sein, wie die Versionen für Videospielkonsolen, Activision sagte, angeboten, und es das gleiche $74,99 im Einzelhandel kostet.

Gearbeitet in diesem Jahr das Spiel mit einer Technologie Activision, genannt das "Portal der macht," eine Oberfläche, die mit einem Videospiel-Konsole kommuniziert. Spieler platziert eine Skylanders Charakter Figur auf dem Gerät, und fast sofort kommt eine Ähnlichkeit auf dem Bildschirm als Teil des Spiels. Die Technologie wurde bei den Kindern beliebt und dazu beigetragen, dass Activision die weltweit größte Hersteller von Action Figur Spielzeug, nach Angaben des Unternehmens.

In diesem Herbst wird eine neue Version des Portals neben denen angeboten, die mit der Videospiel-Konsolen, die mit Tabletten stattdessen drahtlos kommunizieren wird. Wie im Jahre vergingen, das Portal mit der existierenden Reihe von 175 Skylanders Spielzeug funktioniert, arbeiten alle auf einer standard-Video-Spiel-Konsole sowie.

"Wir wollen unser Publikum zu finden, wo immer sie sind," sagte Paul Reiche, Leiter des Toys für Bob, die Activision-Tochtergesellschaft, die Skylanders macht. Er fügte hinzu, dass alle Funktionen der standard-Spiel aus verkommener Animationen auf die Stimme, die auf die Musik, alle enthaltenen sind die Tablet-app, die Spieler werden von ihren jeweiligen app-Stores für Amazons Kindle Fire HDX herunterladen können, sowie vor kurzem gemacht Apple iPads oder einige Geräte angetrieben von Googles Android.

Activision wollte, dies für eine Weile zu tun. Das Unternehmen versucht, das Spiele funktioniert auf Tafeln vor, aber nur neuere Geräte wurden gebaut mit mächtig genug Schaltung Bildpunkte das Spiel in der gleichen Qualität wie über eine standard-Video-Spiel-Konsole.

"Letztes Jahr, was wir heute tun nicht unmöglich gewesen wäre,", sagte Reiche.

Activision ist nicht das einzige Unternehmen, das seinen größten Titel auf einem Tablett neben den Konsolen starten wollte, aber es ist das erste seiner Größe zu tun.

Andere haben überarbeiten ältere Spiele auf einem Tablett mit großem Erfolg arbeiten. Take-Two Interactive Software ist eines der höchsten Profil-Unternehmen dabei, Titel wie ältere Einträge aus seiner Franchise-Grand Theft Auto, als auch vor kurzem angekündigt, dass er plant, eine mobile Edition von seiner Blockbuster Bioshock-Action-Abenteuer-Titels noch in diesem Jahr freizugeben.

Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Securities, sagte Tabletten mehr mächtig und somit in der Lage, Umgang mit komplexen Grafiken in einem Videospiel-Konsole-Ebene Entwickler beginnen werden, zu mehr ihrer Konsole-Titel für sie bieten.

"Es ist ein weiteres Bild," sagte er. "Es ist ein praktischer Bildschirm."

Aber es gibt noch Einschränkungen, bemerkt er, insbesondere im Hinblick auf ein Spiel Größe. Ein Top-Tier-Spiel für Konsolen, wie der Krieg-Simulations-Spiel Battlefield 4 von Electronic Arts, enthält derzeit mehr als 30 Gigabyte Dateien über doppelt so viel Speicherplatz auf einem Einstiegs iPad von Apple angeboten.

Skylanders ist kleiner, mit einer maximalen Dateigröße von etwa 6 Gigabyte, das Äquivalent eines HD-Films. Activision sagte, dass Spieler nur selten benötigen, um alles, zwar herunterzuladen. Die meisten Spieler werden zunächst eine 1 Gigabyte-app auf ihrem Tablet PC aus dem app Store herunterladen, und es wird automatisch nach unten weitere Informationen wie sie durch das Spiel Fortschritte oder mehr Spielzeug ziehen.

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -