Das iPad Mini mit Retina display. Sarah Tew/CNET

Massenhafte Produktion von eine neue Full-size-iPad hat begonnen, mit dem Tablett, die voraussichtlich bis Ende des laufenden Quartals oder Anfang nächsten Quartal vorgestellt werden, berichtete Bloomberg Dienstag.

Herstellung von Komplikationen Ausgabe des Gerätes eingeschränkt werden kann, die Veröffentlichung sagte, durch eine neue Antireflex-Beschichtung hinzugefügt wird um das 9,7-Zoll-Tablet besser lesbar zu machen. Außerdem sagte Bloomberg unter Berufung auf Menschen mit Kenntnis der Materie, eine neue Version von das 7,9 Zoll iPad Mini Produktion beginnt und bis Ende des Jahres verfügbar sein könnte.

Ein Apple-Mitarbeiter nicht sofort auf eine Anforderung für Kommentar geantwortet.

Verwandte Geschichten Apple setzt für die neue iPhone-Debüt Sept. 9, Bericht sagt Apple CEO verteidigt iPad Verkäufe, aber zugibt, dass weichere Nachfrage Apples iPad Verkäufe sind schließlich nicht so zauberhaft

Die neuesten iPads würde Apples Lineup von Neugeräten, die rund um die kritischen Ferienzeit kommen voraussichtlich hinzugefügt werden. Das Unternehmen plant angeblich ein Ereignis am 9. September, seine neue iPhone-Modelle, die größere Bildschirme sind voraussichtlich zu enthüllen.

Die neuen iPads käme zu einem entscheidenden Zeitpunkt für Apple, die Standfestigkeit Nachfrage nach seiner Tabletten gemeldet hat. Das iPad ist Apples zweitgrößte Umsatz-Generator, hinter dem iPhone, aber es hat zwei aufeinander folgende Quartale des rückläufigen Umsätzen und Analysten Prognosen verpasst hat. CEO Tim Cook letzten Monat sagte, bleibt er optimistisch in Bezug auf das Gerät und sagte, sein Unternehmen weiterhin führende Innovation auf dem Tablet-Markt sein sollte.

Laut Forscher IDC blieb Apple den Tablet-PC-Anbieter im zweiten Quartal 13,3 Millionen Versandeinheiten und gedrückter 27 Prozent der gesamte Marktanteil von 14,6 Millionen Einheiten ein Jahr zuvor. Samsung war, mit 8,5 Millionen Einheiten oder 17 Prozent des Marktes, bis etwas von vor einem Jahr.

Apple Gesichter auch steifer Konkurrenz auf dem Smartphone-Markt gegen High-End-Geräte-Herstellern wie Samsung und untere Ebene Hersteller wie Huawei und ZTE.

Tags: Apple Tablets Samsung über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -