Die Beatles White Album, Seriennummer 0000001 Steve Guttenberg/CNET

Reading Monte Reel den letzten New York Times Artikel, "Der brasilianischen Bus-Magnat der Up All the World's Vinyl-Schallplatten, kauft" war eine lästige Pflicht für mich. Die Tatsachen sind dies: Zero Freitas eifrig kauft so viele Rekord Sammlungen wie er kann. Er begann als Kind Datensätze sammeln, im Alter von 30, die er hatte 30.000 Datensätze, aber jetzt 62, die er angesammelt hat, so viele Datensätze hat er keine Ahnung, wie viele Millionen, die er besitzt. Er weiß, dass er 1.793 Kopien des Albums "Roberto Carlos singt zu the Children", hat also denke ich das auf jeden Fall Freitas als ein Schatzbildner qualifiziert!

Freitas ist ein extremer Fall, aber ich kenne viele Record Sammler, und die meisten von ihnen sind nicht besonders daran interessiert, die Musik zu hören, und eine halbe anständige Drehscheibe selbst nicht. Nein, sind Sammler mit Begehren nur Datensätze, und eine "komplette" Sammlung Zusammenstellung zufrieden. Dann wieder sind Sammler von Autos, Waffen, Bücher, Puppen oder was auch immer ihre Phantasie passt meistens besessen von der Jagd--die seltensten oder wertvollsten Exemplare aufzuspüren.

Vor ein paar Jahren ging ich zu einer wohlhabenden Record collector's Haus, und er zeigte stolz seine Beatles "White Album," mit einer 0000001 Seriennummer! Ich habe meine ursprüngliche Kopie vor vielen Jahren verloren. Ich bin sicher, mir war in der hohen Hunderttausende, aber wenn meine LP neu war es wahrscheinlich Klang genau wie die collector's ultra wertvolle Kopie. Er hört nie auf seine White Album, so dass es in perfektem Zustand.

Ich habe mehr als 8.000 LPs und CDs, aber ich bin kein Sammler. Ich habe alle meine Platten mindestens zwei Mal, viele von Ihnen Dutzende Male, angehört und ich habe einige hundert Mal gespielt. Wenn ich heraus, ein Album, das ich noch nicht in Jahren und spielen es, Graben wenn ich nicht mag, reicht es aus, immer wieder spielen wollen, werde ich Gibs jemanden, es verkaufen oder wegwerfen. Gerade jetzt, ich habe einen Haufen von Schallplatten und CDs in dieser Kategorie--jeden Monat oder zwei ich alle davon loswerden. Dann ich gehen und kaufen weitere Schallplatten und CDs.

Heutzutage jeder kann Millionen von Melodien mit einem Spotify-Abonnement zugreifen, aber ich bin sicher, dass Freitas-Auflistung enthält Tausende von seltenen LPs und Singles, die Sie nie auf einen streaming-Dienst zu hören. Spotify Nutzer Miss auf die taktilen Freuden der holding einer Rekord-Jacke in der Hand, des befriedigenden Gefühl von gleiten eine LP aus der inneren Hülse und Vinyl auf der Plattenspieler-Plattenteller zu bringen. Das ist nicht etwas, das ich jemals aufgeben möchte.

Wenn Sie einen Datensatz Sammler sind teilen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren.

Tags: Die Audiophiliac Audio Home Entertainment über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -