Verizons nicht schüchtern über Trompeten ihre Stärken hier an CES 2012. Jessica Dolcourt/CNET

Die ersten Verizon Wireless-Smartphones Sprachanrufe ausschließlich über das 4 G LTE-Netzwerk ausgeführt wird nicht auf den Markt bis zur ersten Hälfte des 2016.

Das ist zu Verizon Chief Financial Officer Fran Shammo, laut sprechen an die Wall Street auf einer Investorenkonferenz am Dienstag. Shammo sagte das Unternehmen plant, die beginnen mit Sprachanrufe über das LTE-Netz gegen Ende des Jahres, die potenziell höhere Audioqualität und Features wie einem Cloud-basierten video-Adressbuch verspricht. Sogar mit dem Übergang wird Verizon weiterhin auf sein 3G-Netz für zusätzliche Abdeckung.

Verizon, wie die anderen Träger teilt sich seine WLAN-Verkehr, Beförderung von Daten wie Video-streaming und e-Mails über seine schneller 4 G Netz, während der Übermittlung seiner Sprachanrufe über seine langsamer, aber zuverlässiger und weit verbreitete 3 G CDMA-Netz. Wie der Roll-out der 4 G Netz von Verizon praktisch landesweit abgeschlossen hat, hält es der Lage Sprachanrufe, die mehr eine Echtzeit dringend als eine e-Mail oder Facebook-Status-Update haben.

"Für uns, wenn wir eine neue Technologie starten, wir müssen sicherstellen, dass unsere Qualität ist stark, weil das CDMA-Netzwerk so stark war", sagte Shammo in die Webpräsentation umgewandelt. "Wir nicht gehen, bevor wir wissen, dass sie bereit ist."

Ähnliche Geschichten, die FCC Vorsitzender lehnt Verizon ist Drosselung Verteidigung Verizon Fügt Push reden Plus Galaxy S5, weitere 4G LTE Showdown: wie schnell ist Ihre Fluggesellschaft? Verizon tops Q2 Erwartungen als Tablet Nachfragewachstum Laufwerke

Mit Voice over LTE werden Verizon Sprachverkehr über beide Netzwerke, jonglieren, bevor schließlich ausschließlich zu 4 G. Sprachqualität ist ein besonders sensibles Thema für Verizon, die den Ruf der Zuverlässigkeit seines Dienstes aufgebaut hat.

Darüber hinaus überlegene Sprachqualität und Features wie HD-Anrufe ist ein weiterer Vorteil des Gehens zu 4 G für potenziell geringeren Kosten Handys. Ein Smartphone mit einem 4G-Chip ist billiger als ein Smartphone mit 3G und 4G Chips, so Smartphones auf der ganzen Linie könnte weniger teuer als Verizon beginnt, neue Handys 3 G unterstützt.

Shammo lehnte eine Stellungnahme auf ob Verizon, die landesweit größte Fluggesellschaft von Abonnenten, sicherstellen, dass seine Voice over LTE oder VoLTE, Dienst-Werke mit anderen Fluggesellschaften, die sich ähnliche Funktionen jetzt Gebäude sind. Er sagte, dass die "Technik" braucht um zu Reifen, bevor die Träger zusammen zu bekommen.

"Ich weiß es nicht", sagte er. "Es ist noch in den Kinderschuhen."

Ein weiteres Feature, das Shammo oben auf ist multicast Video, das ist Verizons Fähigkeit, einen single-Stream live übertragen oder aufgezeichnet Video an mehrere Personen. Die Technologie ist für Verizon attraktiv, denn es nicht viel Bandbreite braucht und ist ein effizienter Weg, um Video zu liefern.

"Es ist ein Angelpunkt, der die Art und Weise ändert, die über Mobile Content bereitgestellt wird", sagte er.

Er ist zuversichtlich, dass es gibt genug Kunden bereit, live-Video auf ihren Smartphones für 30 Minuten zu sehen, um dieses Geschäft zu rechtfertigen. Er glaubt Sportveranstaltungen wie NFL-Spiele oder den World Cup für die besten Beispiele für live-Video, die Leute wollen würde, um in zu optimieren, wenn sie nicht um einen Fernseher.

Die Galaxy-S5 hat einen Chip können multicast Signale, abholen, sagte Shammo, mit mehr Smartphones im vierten Quartal kommen. Der Dienst jedoch wird nicht starten, bis zum nächsten Jahr, wenn es genug gibt Smartphones ausgesät, die diese Signale aufnehmen kann.

Shammo abgelehnt, zu kommentieren, ob Verbraucher multicast Videos abonnieren Gebühr zahlen müssten, nur sagen, dass sie eine Möglichkeit für den Inhalt dargestellt Unternehmen um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Tags: Mobile Verizon über den Autor

Popular Post

Blog Archive

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Pages

- Copyright © 2013 News and updates -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -